• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weihnachtsblasen der FFW Güster


Weihnachtsblasen11.12.23 - Am Sonntag, dem 3. Advent am 17.12.2023, findet wieder das beliebte Weihnachtsblasen des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Güster statt. Die tapferen Musiker blasen auch bei widrigen Wetterbedingungen (und zur Not mit Handschuhen und eingefrorenen Ventilen) an verschiedenen Stellen in Güster und Umgebung. Los geht es  um
12:00 am Feuerwehrgerätehaus Göttin. Und dann geht es in etwa zu folgenden Zeiten an folgenden Orten weiter:
12:40 - Güster - Dorfstr. 9
13:40 - Güster - Hornbeker Str. 26
14:20 - Güster - Hornbeker Str. 15
15:00 - Güster - Am Dorfsee 5
15:40 - Neu Güster
16:20 - Güster - Seestraße

Merke: Die Zeiten können sich durchaus nach hinten verschieben, denn an vielen Orten gibt es zum Aufwärmen auch noch ein paar Getränke und Knabbereien für die Musiker. Und ein bisschen nachbarschaftlicher Klönschnack soll ja auch noch sein.

Das Bild stammt übrigens aus der neuen Chronik von Güster. Wer noch keine hat und noch eine zum Fest erstehen will, wende sich vertrauensvoll an Willi Brügmann oder Michael Muntau vom Förderverein Güster.