• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kinderfasching in Güster


Plakat Kinderfasching2414.1.24  - Aufgepasst, liebe Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte: In Güster steigt wieder ein Kinderfasching! Und zwar am 3.2., ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus „Egge’s“. Freut euch auf Spiel und Spaß, Kuchen und andere Leckereien, Live-Musik zum Tanzen und Mitsingen – und werft euch in die tollsten Kostüme, die ihr euch vorstellen könnt.

 Der Sozial-, Kultur- und Sportausschuss der Gemeinde, der dieses Fest auf die Beine stellt, freut sich über Kuchen- und Fingerfood-Spenden, lässt den Saal phantasievoll schmücken – und hat einen spannenden Sänger engagiert, der gaaanz im Geheimen seinen großen Auftritt plant und eine ebensolche Überraschung sein soll, wie das ganze andere Geschehen auf diesem Faschingsfest.

 Eintritt, Getränke und Kuchen sind für die Kids natürlich kostenlos. Also: nichts wie ran ans Zusammenstellen von Kostümen und Zubehör! Es darf farbig sein, glitzern und glänzen – die Organisatoren freuen sich schon mächtig auf euch!