• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cafés und Restaurants in Güster


Güster hat trotz des Wegfalls der beiden großen Landgasthöfe noch ein paar kulinarische Perlen zu bieten.

Da ist zum einen der gemütliche Grieche "Taverne Inos" an der Hauptstraße, der bei der Ortsdurchfahrt kaum zu übersehen ist.

Über die Webseite: https://speisekarte.menu/restaurants/guester/taverne-inos erfahren Sie mehr - oder, wenn Sie dort vernetzt sind, über die Facebook-Seite des Restaurants: https://www.facebook.com/TaverneInos

 

Zum anderen das Restaurant in der "Blauen Lagune". Am Ende des Moorwegs (Am Moorweg 50), immer den Schildern zur "Blauen Lagune" nach.

Für mehr Informationen:

https://www.blauelaguneguester.de./

 

Dann wäre da noch das kleine, aber feine Café "Zur Winkelgasse Güster" (Webseite zur Zeit noch nicht vorhanden). Es hat als inoffizielles Harry-Potter-Café in Güster z.B. das beliebte Butterbier auf der Getränkekarte.
Hier kann man frühstücken, Kaffee trinken (variierendes Kuchenangebot) oder ein leichtes Abendbrot (Brotzeit/Omelette/Irish Breakfast) zu sich nehmen. Die Öffnungszeiten sind Mo, Di, Do und Fr von 7 - 10 und von 15 - 22 Uhr, am Samstag von 9 - 12 und 16 - 24 Uhr. Mittwoch und Sonntag sind Ruhetage. Als besonderes Schmankerl gibt es samstags eine so genannte "Barnacht" mit verschiedenen Cocktail-Angeboten.
Bei Rückfragen: Stefan Schmidt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Und last but not least auch noch der "Seepavillon" in der "Freizeitwelt Güster", ganz am Ende der Straße Am Prüßsee, der Beschilderung zur

"Freizeitwelt" nach. Mehr über das Angebot finden Sie hier:

http://www.restaurant-seepavillon-guester.com/

 

Viel Spaß und guten Appetit!